Die Messe Wels ist eine der führenden Messegesellschaften Österreichs. Mit starkem Wachstum in den letzten Jahren wird eine prägende Rolle im heimischen Veranstaltungs- und Messewesen eingenommen.

Es ist unser Team, das die Infrastruktur unserer Top-Location zum Leben erweckt und damit zum Erfolgsfaktor Nummer 1 wird.

Um für die Zukunft weiteres Wachstum zu ermöglichen und den höchst erfolg­reichen Weg weiterzugehen, suchen wir einen:

Projektmitarbeiter/in Messen

Ihre Aufgaben:

  • Organisation, Planung und Durchführung von Messen
  • Mitarbeit in der Weiterentwicklung und Konzeption von Messen
  • Betreuung von bestehenden Kunden
  • Telefonische und persönliche Neuakquisition von Ausstellern
  • Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben

Wir erwarten uns von Ihnen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mind. 3 Jahre Berufserfahrung
  • Erfahrung im Verkauf und in der Kundenbetreuung
  • Eine kundenorientierte Persönlichkeit mit professionellem Auftreten, Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke
  • Hands-on-Qualität und Dienstleistungsorientierung

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein nicht alltägliches, abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet.
  • Kontakt zu den unterschiedlichsten Branchen und Themenbereichen.
  • Ein dynamisches Team von Messemitarbeitern mit denen Sie erfolgreiche Veranstaltungen durchführen.

Gehalt: 1.950,-- (Überzahlung je nach Kenntnissen, Fähigkeiten und Erfahrungen möglich).
Das Stellenangebot richtet sich gleichermaßen an Damen und Herren.

Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und allfälligen Sperrvermerken an sekretariat@messe-wels.at